Kontakt

Persönliches

Ich bin 1952 geboren, verheiratet und habe fünf Kinder. Ich stamme aus München und habe 1972 am Humanistischen Wilhelmsgymnasium in München 1972 das Abitur gemacht. Ich wurde im gleichen Jahr in die Stiftung Maximilianeum aufgenommen.

1979 schloss ich das Studium der Elektrotechnik an der TU München ab. 1986 wurde ich zum Dr.-Ing. promoviert (Lehrstuhl für Steuerungs- und Regelungstechnik der TUM. Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dr.Ing E.H. Günter Schmidt).

Seit 1986 bin ich selbständig auf dem Gebiet der Automatisierungstechnik tätig. Zunächst bei der Firma THERMOPLAN GmbH, München, danach im eigenen Ingenieurbüro Dr.Kronawitter.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Automatisierungsprojekte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Polen, Ungarn und Süd-Korea eigenverantwortlich durchgeführt.

Daneben übe ich zahlreiche Ehrenämter aus [...mehr]

Kontaktdaten

Dr.-Ing. Georg Kronawitter
Tangastraße 28
Tel. (089) 43 98 78 55 - Fax: (089) 43 98 78 57
eMail: g3kro(at)control-technology.de

Impressum

Gemäß dem Gesetz über die Nutzung von Telediensten (TDG) werden folgende Angaben für die Besucher der Internetseite zur Verfügung gestellt:
Veranstalter dieser Internetpräsenz: Dr.-Ing. Georg Kronawitter
Tangastraße 28
Tel. (089) 43 98 78 55 - Fax: (089) 43 98 78 57
eMail: g3kro(at)control-technology.de
Verantwortlich für den Inhalt dieser Internetpräsenz: Dr.Georg Kronawitter (s.o.).